,

Unser 11. Kommunalpolitischer Podcast

Raik und Heinz im Büro

Direkt aus dem coolsten Fraktionsbüro der Stadt und kurz vor der kommenden Stadtratssitzung kommt hier unser 11. Podcast. Mit Rückblicken – ja, da war eine längere Pause – mit politischen Themen abseits der Gremienarbeit und natürlich mit Interna und Einblicken in unsere Arbeit als ehrenamtliche KommunalpolitikerInnen. Na, und Ausblicke auf die nahe Zukunft unserer politischen Abenteuerreise gibt es natürlich auch.

 

Zudem gibt es leichte Störgeräusche, weil der Pirat natürlich sein zehn Jahre altes Lieblingsnotebook verwenden musste und der Lüfter nahe an den Mikros stand, aber die Bearbeitung der Aufnahme und vor allem der interessante und unterhaltsame und informative Inhalt macht das sicher mehr als wett.

 

 

Viel Spaß beim Hören.