Neues Jahr – Neues Glück – Neuer Podcast (Nr. 17!)

Hier ist er:

Unser 17. kommunalpolitischer Podcast mit den Themen, die das Jahr in Ludwigshafen bewegten, bewegen und bewegen werden. Ernste Dinge und dicke Bretter aufgelockert durch unterhaltsame, lustige aber auch wissenswerte Berichte aus dem ehrenamtlichen politischen Leben unserer Fraktion. Hier und da vielleicht aus Versehen oder gar Absicht etwas Privates… In die politische Entdeckungsreise nimmt man sich ja auch selbst immer mit.

Wir wünschen viel Spaß, gute Unterhaltung und möglicherweise den ein oder anderen Erkenntnisgewinn beim Hören.

Dieser 17. Podcast ist insgesamt der 20. unseres kleinen Teams. Fortan wollen wir aber die Gastpodcasts separat zählen. Das erscheint uns übersichtlicher und beide Formate haben auch unterschiedliche Regeln und Grenzen bei Inhalt und Gestaltung. Aber die runde Zahl aller Aufnahmen und die erfreuliche Resonanz freut uns dennoch allemal sehr und motiviert weiter in Gebiete zu gehen, wo noch nie ludwigshafener LokalpolitikerInnen gewesen sind.